Cocolo Ramen

Der Metro „Own Business Day” am 11. Oktober (enthält Werbung)

Posted: 10. Oktober 2016 by Franziska Robertz

oder: Die Metro sagt DANKE Neulich war ich mit der Metro und dem liebenswerten Tim Raue in Berlin unterwegs. Mit dabei waren noch weitere Blogger wie Detlef von Opas Blog, sowie Melina & Melina – zwei junge Frauen, Freundinnen und Lifestyle-Instagramer. Wir besuchten verschiedene Restaurants und Lokalitäten, die seit ca. 3 Jahren in Berlin ihr Geschäft haben und haben den Geschäftsinhabern Löcher in den Bauch gefragt. Warum wir das taten? Weil wir mit Tim Raue in Berlin unterwegs sein wollten….

Read more
Cupcake Swirls üben mit Moni - Bloggertreffen 2014

Bloggertreffen der Tortenkünstler 2014

Posted: 28. Juli 2014

Oder: Ein Sommertag in Berlin Es war ein wundervoller Sommertag, der vergangene Samstag in Berlin. Die Sonne schien, und es war dank der Ferien angenehm ruhig in der Stadt. Bis um 11 Uhr. Denn genau um 11 Uhr ging das große Wiedersehen mit viel Geschnatter, Geherzel und noch viel mehr Lachen los und hörte erst gegen Mitternacht wieder auf. Der Grund: Um 11 Uhr trafen sich in der Nähe des Berliner Fernsehturms die ersten Mädels und ein Mann für das…