Ein kleines „Danke Schön“

Posted: 29. Oktober 2013 by Franziska Robertz

Oder: Eine Mini-Verlosung nur mal so

Vor kurzem habe ich noch meine ersten 500 Facebook-Gefällt mir-Klicks mit Euch gefeiert. Und das war eine richtig schöne Party mit tollen Gästen und wunderbaren Muffins für jeden.

Vor zwei Tagen freute ich mich so sehr über die nächste Hundert auf meiner Facebook-Seite, dass ich beschloss, eine kleine Verlosung für Euch zu starten. Nichts Großes, wo Ihr etwas Bestimmtes backen müsst, sondern etwas Kleineres, bei dem Ihr einfach nur Eure Meinung sagen braucht.

Dann zeigte ich Euch vergangenen Sonntag meine HelloKitty-Torte, und Ihr wart sichtlich begeistert. Eure vielen Likes und besonders Eure lieben Kommentare haben mich total berührt und gerührt.
Da ich für die HelloKitty eine Silikonform von der Firma Tupperware benutzte, habe ich auch ein Bild der fertigen Torte einfach an die Facebook-Chronik von Tupperware Deutschland gepinnt. Was daraufhin passierte, war der verrückte Wahnsinn: Tupperware teilte mein Bild direkt auf ihrer Facebook-Chronik und innerhalb kürzester Zeit, also innerhalb wirklich kurzer Zeit, etwa nach 20 Minuten, gab es schon knapp 500 Likes und jede Menge liebe Kommentare für meine HelloKitty-Torte. Nach etwa 30 Minuten hatte ich auf meiner DynamiteCakes-Facebookseite über 70 neue Klicks auf Gefällt mir. Und mit dieser Schnelligkeit ging es weiter. Jetzt nach 6 Stunden hat meine Torte alleine auf der Seite von Tupperware über 2.000 Likes bekommen, und wurde sehr, sehr oft geteilt.
HelloKitty01
HelloKitty03

Meine eigene Facebookseite steht mittlerweile kurz vor 1.000 Likes!!! 1.000!!! Ich bin total geplättet, überwältigt, gerührt. Mich haben heute am Vormittag ganz viele persönliche Nachrichten erreicht mit liebevollen Worten, und immer noch ploppt die akustische Nachrichtenmeldung im Hintergrund auf, während ich hier schreibe.

Ich DANKE Euch allen für Euren Zuspruch, für Eure Begeisterung, für Eure Likes und einfach dafür, dass Ihr da seid.

Auch wenn die 1.000 auf Facebook kurz bevor steht, möchte ich dennoch meine kleine Verlosung machen.
Und dieses Lila-Päckchen könnt Ihr gewinnen:

2 Silikonformen Sternenform; 1 Backpinsel Silikon der JohannLafer-Linie von WMF; 1 Paket mit 50 Muffinförmchen mit Lila Herzchen und 1 Set Messlöffel von Tupperware
2 Silikonformen Sternenform, 1 Backpinsel Silikon der JohannLafer-Linie von WMF, 1 Paket mit 50 Muffinförmchen mit Lila Herzchen und 1 Set Messlöffel von Tupperware

Um mitzumachen, hinterlasst hier unter diesem Blog-Beitrag einen Kommentar und beantwortet mir folgende Fragen:

1. Wie seid Ihr auf meinen Blog oder/und auf meine Facebook-Seite aufmerksam geworden?

2. Wie sollte meine nächste HelloKitty Deiner Meinung nach aussehen, außer in Pink und als Prinzessin? Wie eine Rockabella, oder ein Zombie, oder….?

Ich freu mich auf Eure Antworten, die mich bis zum 05. November 2013 bis 23:59 Uhr erreichen sollten. Der Gewinner des Lila-Päckchens wird per random.org am 06. November ausgelost.

Viel Glück, Eure Franzi

*UPDATE: Der Gewinner steht fest.*

Das Kleingedruckte
– Hinterlasse unter diesem Post ein Kommentar mit Deiner Antwort.
– Es nehmen nur diejenigen teil, die auch ihre Mail-Adresse (nicht für andere sichtbar) und ihren Namen angeben. Ich finde es schön, den Gewinner mit seinem Namen anzusprechen.
– Der Teilnahmezeitraum startet jetzt und endet am 05.11.13 um 23:59 Uhr.
– Der Gewinner wird per Zufallsgenerator ermittelt, und hier auf dem Blog bekanntgegeben.
– WMF und Tupperware haben nichts mit dieser Verlosung zu tun. Sie ist rein privat.
– Die Kommentare werden moderiert, d.h. der Kommentar ist erst nach Freischaltung sichtbar. Also bitte nicht wundern, wenn Euer Kommentar nicht gleich erscheint.
– Der Versand des Gewinns ist nur innerhalb Deutschlands möglich. Sorry.
– Der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden.
– Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

61 Comments

  • judith Götzenberger 29. Oktober 2013 at 17:23

    Oooooh ich weiss es gar nicht mehr. Plötzlich warst du bei facebook da 🙂 hab da auch ne Seite 🙂

    Zur Kitty: wie wäre es als pin up? Oder rockabella find ich ja ziemlich cool

    Danke für das give away und weiter so 🙂

    Lg zuckerküssle von judith

    Reply
  • Julia Quaal 29. Oktober 2013 at 17:27

    Aufmerksam in dem ich surfte und nach anderen backfreudigen suchte……..ich würde dir eine hello kitty vorschlagen die einem jungen gefallen könnte. Warum soll sie den immer was für Mädchen sein?

    Reply
    • Julia Quaal 29. Oktober 2013 at 17:28

      Ach Ja mein Name Ist wie in der e Mail Adresse 🙂

      Reply
  • Deborah Ochmann 29. Oktober 2013 at 17:32

    Hallo Franzi ich fand deine Seite durch die Hello Kitty bei Tupperware und da ich selbst gerne ausgefallene Torten und Kuchen backe musste ich unbedingt sehen was es bei dir noch zu sehen gibt!
    Mir würde eine Piraten Hello Kitty gut gefallen mit Hut und Stiefel! Lg Debby

    Reply
  • bettina Steinmann 29. Oktober 2013 at 17:35

    Hi. Habe durch eine freundin von dir erfahren.

    Wie wäre es denn mit einer baby kitty.

    Liebe grüsse

    Reply
  • Sandra Zovkic 29. Oktober 2013 at 17:38

    Aufmerksam geworden bin ich durch die tupper-Seite!!! Ich liebe allgemein so tolle und aufwendige Torten, bin selber auch immer auf der Suche nach neuen Ideen!!!
    Die nächste Kitty könnte ruhig mal was für Jungs sein, vielleicht als Bauarbeiterin oder Automechanikern….. Lg

    Reply
  • Sabrina Bauer 29. Oktober 2013 at 17:38

    Durch die Seite von tupper, mir hat sie gut gefallen, da ich seit zwei Wochen genau diese Backform von tupper habe. Ich mag tupper sehr. Als nächste Kitty könnte ich mir eine im Weihnachrslook vorstellen 🙂 weiterhin viel erfolg

    Reply
  • Diandra 29. Oktober 2013 at 17:41

    Hallo liebe Franzi 🙂 Deine Torte ist so süß, aber habe ich bei deinem FB-Bild schon gesagt 🙂 Und die ganzen Likes hast du dir wirklich verdient!
    Nun zu deinen Fragen:

    1. Wie seid Ihr auf meinen Blog oder/und auf meine Facebook-Seite aufmerksam geworden?
    Ich habe einfach bei Facebook gestöbert, nach tollen inspirierenden Seiten 🙂 Und außerdem hat mir dein Name super gefallen und er ist mir sofort ins Auge gesprungen 🙂

    2. Wie sollte meine nächste HelloKitty Deiner Meinung nach aussehen, außer in Pink und als Prinzessin? Wie eine Rockabella, oder ein Zombie, oder….?
    Ich bin zwar nicht so ein Hello Kitty-Fan ;), aber cool fände ich z.B. in der Tat eine Zombie-Kitty oder eine Superhelden-Kitty 🙂

    Und nun hoffe ich, dass ich dieses tolle Give-Away gewinne 🙂

    Reply
  • tortenjunkie 29. Oktober 2013 at 17:46

    Du hast mir auf Facebook mit Rat zur Seite gestanden und wir haben uns über das Heiraten nett unterhalten:)

    Ich fände ne Kitty im Halloween Style cool, oder im Dia de los muertes style!

    Mach weiter so, du bist soooo sympathisch!!

    Liebe Grüße, Tina

    Reply
  • Sandra Mathießen 29. Oktober 2013 at 18:03

    Hallo und herzlichen Glückwunsch zu so vielen neuen Likes!
    Bin schon sehr lange fan deiner Seite auf Facebook…wie ich allerdings auf dich gekommen bin weiß ich schon garnicht mehr genau 😉

    Die nächste Hello Kitty wäre doch eine super Piratin 🙂

    viele liebe grüße von der Sanny

    Reply
  • Anja Rau 29. Oktober 2013 at 18:05

    Bin über die Tupperware- Seite auf deinen Blog aufmerksam geworden und als nächstes fände ich eine Kitty im Kürbiskostüm gut 🙂

    Gruß Anja

    Reply
  • Snezana Malatestenic 29. Oktober 2013 at 18:07

    Hi…..über Tupper -Seite endeckt…… 😉
    Na ne Halloween -Kitty wäre zur Zeit angesagt… 😀

    ♥-liche Grüße und weiter so….
    Snezana

    Reply
  • Madeleine Faller 29. Oktober 2013 at 18:10

    Hallo,

    1. Ich bin auf die Seite durch die Tupperware-Kitty-Form aufmerksam geworden als die deine Kitty gepostet haben.

    2. Ich wäre für eine Kitty im Weihnachts- oder Nikolaus-Look.

    Liebe Grüsse Madeleine

    Reply
  • Kathi Ijagwu 29. Oktober 2013 at 18:26

    Halloooo 🙂
    Bin wie die meisten wahrscheinlich durch die zauberhafte Hello Kitty bei Tupper auf dich und deinen Blog aufmerksam geworden.
    Zur Kitty: Weil gerade 2 Leute in meinemFreundeskreis sind, die heiraten werden, ist im Moment das Thema ‚Hochzeitstorte‘ ganz groß :p
    Wie sähe denn eine mehrstöckige Torte aus, natürlich mit Brautpaar als Krönung.
    Liebe Grüße und weiter so♥
    Kathi

    Reply
  • Eve´s Zucker-Himmel 29. Oktober 2013 at 18:33

    Huhuhu süße.
    Wie bin ich auf dich gestoßen… überlege überlege.. ich glaub das war rein zufällig und ich verpasse seit dem nix mehr von dir… 🙂

    Ich find Hello Kitty ja schon sehr Putzig… aber ich hätte nix dagegen, wenn sie mal ausschaut wie ein Ritter-Kitty.. so fett mit Rüstung oder schaurig grün wie ein Schleimer aus Ghostbusters… 🙂 hätte ich die Form schon wären das so meine Ziele und auch Wünsche.

    Zucker-Himmelige Grüße von mir an dich!

    Deine Eve´s Zucker-Himmel

    Reply
  • Sabine Riemann 29. Oktober 2013 at 18:34

    Die Seite würde auf Facebook geteilt und so wurde ich darauf aufmerksam…
    Ich würde die Hello Kitty schon gerne als Zombie sehen aber da das Gewinnspiel erst nach Halloween endet würde ich eher sagen als Nikolaus vielleicht…
    Liebe Grüsse
    Sabine

    Reply
  • Anja Laufer 29. Oktober 2013 at 18:42

    Hi!
    Ich bin auf deine Seite durch die genial Hello-Kitty-Torte bei Tupper aufmerksam geworden! Hab dann gleich mal gestöbert und muss sagen: HAMMER!!!! Ich mach selbst auch Motivtorten und bin von deinen völlig beeindruckt:)

    Wie wärs denn mit einer Kitty passend zum Beginn der fünften Jahreszeit!? Z.B als Gardemädel 🙂

    LG Anja

    Reply
  • Madeleine Theiss 29. Oktober 2013 at 20:03

    Huhu,
    wie ich auf deine FB-Seite gekommen bin, aknn ich überhaupt nicht mehr sagen, da kommen soviele neue dazu andauernd, dass man sich das alles nicht mehr merken kann, finde ich 🙂

    Vielleicht gibts auch einen Mr. Kitty? HIhi. 🙂

    Danke und LG
    Madeleine
    madeleine-luna@gmx.de

    Reply
  • Vanessa 29. Oktober 2013 at 21:45

    Ich habe deine geile Torte bei Facebook entdeckt auf der tupperseite 🙂 einfach genial.
    Ich würde sagen eine Kity als Weihnachtsengel oder einfach eine weihnachts Kitty in einem Nikolaus Kostüm 😉
    Ganz liebe Grüße

    Reply
  • Evi kisch 29. Oktober 2013 at 21:49

    Ich hab dich über Tupperware gefunden.

    Eine Halloween Kitty. Kürbis Katze.

    Lieben Gruß

    Reply
  • Cindy 29. Oktober 2013 at 21:52

    Ja hallo erstmal . Ich finde deine Torte wunderschön 🙂 . Ich habe dich auf Facebook bei tupperware gefunden und muss sagen die Torte is echt Hammer !!!! Ja mein Vorschlag wäre Helligkeit Kitty als Engel oder Elch oder weihnachtskitty da es ja nun bald vor der Tür steht denke ich versuchen evtl einige das dann nach zu zaubern 🙂 LG Cindy

    Reply
  • Silke Stiboy 29. Oktober 2013 at 21:57

    Aufmerksam durch Tupper und eine Kitty als Junge wäre auch nicht schlecht. Vielleicht mal mit Quitten.
    Mach weiter so.

    Reply
  • Sandra Tischlinger 29. Oktober 2013 at 22:47

    Hallo Franzi,

    ich bin auf Deine Seite aufmerksam geworden auf meiner Suche nach tollen Backrezepten und so bin ich zu Dir gekommen.
    Am liebsten würde ich ständig neue Rezepte ausprobieren…habe nur leider nicht so viele Esser…:-)

    Ich bin, zum Entsetzen meiner Jungs (beide 6 Jahre alt), ein Hello Kitty- Fan…;-)

    Hello Kitty als Blumenmädchen oder als Engelchen (ist ja nicht mehr lange hin) fänd ich süß…

    Ganz liebe Grüße aus Bayern und mach weiter so!!!

    Sandra
    sandra.tischlinger@gmail.com

    Reply
  • Carina Seifer 29. Oktober 2013 at 22:58

    Hallo,

    ich bin total begeistert von Deinem Hello-Kitty-Werk.
    Sieht super toll aus. War sowieso auf der Suche nach einer Idee für die Geburtstagstorte meiner Tochter – und dann kam der Post von Tupperware.
    Ich als Beraterin habe die Form natürlich getestet. Aber auf so eine Idee bin ich auch noch nicht gekommen.

    Ganz große klasse.

    Mir fällt eine Hello Kitty Ballerina ein oder jetzt passend zu Halloween mit einem Kürbis.

    Ganz liebe Grüße, mach weiter so

    Carina

    Reply
  • Nadine 30. Oktober 2013 at 00:33

    Also ich bin durch Zufall über deine Seite gestolpert!? Glaube habe sie bei irgendjemand (weiß leider wirklich nicht mehr genau bei wem!!!???) gesehen und mich sofort verliebt. Diese süße Prinzessin in Pink!
    Meine nächster Heelo Kitty wunsch wäre eine Nikolaus Kitty. So in Rot mit Grün, Santas kleine Helferin! Würde ja bald passen.
    Werde jetzt immer gerne auf deine Seite gehen und mir Anregungen holen!! Mach weiter so!
    Lg, Nadine

    Reply
  • Sandra Schönke 30. Oktober 2013 at 08:06

    Also ich bin auf deine Seite gekommen durch eine Empfehlung von anderen die so schöne Torten zaubern. ..aber wer genau das war weiss ich nicht mehr. ..

    Ich wurde eine Hello kitty Zombie Torte gut finden
    LG Sandra Schönk
    hexesanny1974@hotmail.com

    Reply
  • Wiebke Kettern 30. Oktober 2013 at 09:38

    Hallo,
    ich weiß gar nicht mehr, wie ich auf dich aufmerksam wurde – über einen anderen foodblog auf Facebook. Und seit dem folge ich dir.
    Die Hello Kitty ist wirklich toll !!! Ich muss unbedingt so eine Form irgendwo hergekommen !!
    Die nächste könnte doch eine Nikoläusin sein 😉
    Liebe Grüße,
    Wiebke

    Reply
  • Anita 30. Oktober 2013 at 17:39

    Hey, meinen allerliebsten Glückwunsch!!

    Also ich glaube Du hast damals auf meinem Blog zur 50er Jahre Party kommentiert, oder? Warst Du das? Und daraufhin hab ich Dich *gefunden*. Und war sofort von Deiner lieben Art begeistert.

    Zur Kitty, oh wie wäre eine mit Sternen? Oder eine mit Polkadots? Oder eine Rockabella? Oder eine Hawaiikitty mit Blume am Ohr? Oder… ach egal welche Du machst, ich freue mich auf jeden neue Kreation von Dir.

    Ganz lieben Gruß
    Anita

    Reply
  • Conny 31. Oktober 2013 at 14:02

    Huhu liebe Franzi,

    Wow, das ist ja mal der absolute Wahnsinn! Aber hey – du hast dir das auch wirklich verdient! Deine Hello Kitty ist einfach zum anbeissen süß – oder eher zu schade? 🙂

    Auf deinen Blog bin ich über einen Streifzug durch diverse Blogrolls gestoßen, ich könnte jetzt aber nicht mehr sagen, welchen. Also ich fände eine Mad Men Hello Kitty grandios! Zur Zeit stehe ich total auf die Serie und den Kleidungsstil der Ladies. Am liebsten mag ich Joan Holloway – weiblich, biestig und einfach wunderschön! Wie wärs mit einer „Hello Holloway?

    Alles Liebe,
    Conny

    Reply
  • Nathalie 1. November 2013 at 11:11

    Huhu…
    Bin auf der Tupperseite auf dich aufmerksam geworden 😉
    Respekt !!!! Deine Torte ist traumhaft geworden 🙂

    Schön wäre mal eine Kitty im Weihnachts – look
    Engel
    Nikolaus oder so …

    Oder mal so richtig rockig 🙂

    Deine Seite ist echt Klasse … weiter so 😉

    Reply
  • Dany von SweetFancyCake 2. November 2013 at 18:58

    Ich bin durch andere Backwütige „Komparsen“ auf deine Seite gestossen und finde sie ganz toll.
    Eine Hello Kitty im „KISS STYLE“ wäre doch mal cool. !

    Reply
  • Ela's cake madness and more 2. November 2013 at 19:06

    Ich hab dich über tortenwelt viersen gefunden und bin begeistert von deiner seite und deinem blog.
    Ich würd als erstes gern rockabilly kitty sehen und dann auch die zombie kitty.
    XD <3 <3 <3 lg michaela

    Reply
  • Jenny. ben 2. November 2013 at 19:14

    Ich bin gerade zufällig auf deine Seite gestoßen und finde immer wieder irgendwelche interessante backseiten..

    Zur kitty, ich finde es geht auf Nikolaus und weihnachten zu, warum kitty dann nicht auch?

    Reply
  • Praliné Surprise 2. November 2013 at 19:25

    Hallo und Gratulation zu Deinem Erfolg,

    ich bin grad zufällig auf FB Dich gestoßen 🙂

    Deine HK-Torte find ich toll – mir würde eine weniger mädchenhafte Interpretation interessieren – also mehr so Goth, Emo oder Zombie 😉

    lg
    Tina
    Praliné Surprise
    pralinesurprise@web.de

    Reply
  • Tina Böttcher 2. November 2013 at 19:54

    Die HelloKitty-Torte ist der Hammer *.*

    Ich bin auf deine Seite aufmerksam geworden weil eine ganz liebe Freundin deine Seite geteilt hat. 🙂

    So eine Zombie-Kitty wäre mal was anderes 😉

    Ganz liebe Grüße

    Tina
    (tianshivay@gmail.com)

    Reply
  • Jeanie Pasik 2. November 2013 at 19:58

    Hi ich habe die Torte auf der Tupper Seite auf Facebook entdeckt und fand sie total süß darum habe ich sofort I-Like gesagt da ich Hello Kitty liebe und mein Sohn leider nicht so begeistert ist würde ich mich über ein Piraten oder ähnliches für Jungs freuen vielleicht kann ich ihn dann ja auch davon überzeugen und er backt dieses Jahr Hello Kitty Keckse mit mir 🙂
    Ganz liebe Grüße
    Jeanie

    Reply
  • Reyhan 2. November 2013 at 20:46

    Hallo ich bin durch deine Veröffentlichung der Hello Kitty Torte auf deine Facebook Seite gestoßen und finde sie toll. Höchstwahrscheinlich war ich die zweite mit dem Namen Reyhan 😉 Die nächste Hello Kitty könnte evtl. etwas bläulich entsprechend für Jungs werden mit einem Hut oder Brille. Vielleicht ein kleines Auto daneben. Wünsch dir weiterhin viel Erfolg und viele likes. Lg Reyhan B.

    Reply
    • Reyhan 2. November 2013 at 20:46

      Bzw auf der Tupperware Seite auf Facebook

      Reply
  • Petra Schadebrodt 2. November 2013 at 21:29

    Durch Zufall bin ich auf FB auf deine Seite gekommen, und war von deinen Torten begeistert.

    Mir würde es gefallen, wenn „KITTY“ mal als Angler oder Biker zu sehen wäre,….

    lg Petra Schadebrodt

    Reply
  • Inga 2. November 2013 at 21:37

    Ich sah Dich bei Anny’s süße Welt und zack, war es um mich geschehen und auch eine Like’erin!
    Die Kitty als Business Woman mit raffinierter Brille, eleganten Hosenanzug und Modeschmuckkette – Stell ich mir super vor! Oder wie wärs Kitty als Stewardess? Soviel Ideen!

    Weiterhin viel Erfolg und Spaß beim Backen, ich freu mich auf neue Beiträge von Dir!

    Reply
  • Selda Polat 2. November 2013 at 21:43

    Hallöchen,

    Deine Torte ist ein Mädchen Traum ♡♥♡

    Ich wurde durch tupperware auf deine Seite aufmerksam, und likete es sofort. Da ich auch wen’s nicht immer klappt, Fondant Torten zu mache.

    Ein Polizist Mister kitty wäre nicht schlecht 😉

    Weiterhin viel Erfolg :-*

    Reply
  • Sandra DarkSpirit 2. November 2013 at 22:26

    Ich wurde auf deine Seite aufmerksam, da sie auf FB jemand von meiner FL teilte.

    Die nächste Hello Kitty als „Gothic-Kitty“ wär mal ne Option.

    Bin gespannt

    LG Sandra

    Reply
  • Nicole Baumgartner 2. November 2013 at 23:20

    Hallo, ich fand deine Seite durch die Hello Kitty bei Tupperware, ich war auf der Suche nach Ideen für meine Fondant-Torte.
    Gefallen würde mir eine Punk-Hello Kitty! Lg

    Reply
  • Sonja Hudelmaier 3. November 2013 at 00:19

    Hallo 🙂
    Ich hab Deinen Blog auf fb kennengelernt 🙂 Macht Spaß Dir dort zu folgen!
    Eine X MAS Kitty wäre toll 😀 Das würde ich gerne sehen!

    Die Backform hab ich auch & was Du da gemacht hast <3 Zucker!!! Da muss ich noch
    gaaaanz lang üben 😉

    Liebe Grüße
    Sonja

    Reply
  • Svenja Charlin 3. November 2013 at 20:37

    Ich habe deine Seite beim Herumstöbern im Internet entdeckt. Ich glaube, die würde in einem Blog empfohlen.

    Ich wäre für eine Piraten-Hello Kitty a la Jack Sparrow oder als Pin up Girl.

    Liebe Grüße, Svenja

    Reply
  • Karo's Naschwerke 4. November 2013 at 00:10

    Liebe Franzi,
    ich hoffe mein Kommentar geht jetzt zwischen deinen tausenden Fans nicht unter 😛
    Woher ich dich kenne ? 1. Berliner Blogger Brunch !
    & ich freu mich bald auf weitere tolle treffen!
    Das ich ein riesen Tupperfan bin hab ich ja nie verheimlicht.
    Die Messlöffel sind ja auch von Tupper 😉 Super Dinger ! Ich liebe sie.
    Die Torte ist wirklich der absolute Hammer !!!!!!
    Die hast du richtig richtig klasse gemacht, aber das weißt du ja jetzt schon 😀

    Ich würde mir eine Hochzeitskitty wünschen (Vielleicht ist es ja bald bei mir soweit ;))
    oder eine Rockabilly Kitty im 50’er Jahre Stil 🙂

    Lieeeebe Grüße und ich freu mich auf ein baldiges widersehen !

    deine Karo

    Reply
  • Lorenz, Karin 5. November 2013 at 11:54

    DeineSeite habe ich auf FB gefunden. Eine Hallo Kitty würde ich mir mal als Hexe wünschen. Deine Kitty-Torte ist der Hammer, die schönste die ich bisher gesehen habe!
    LG Karin

    Reply
  • Andrea K. 5. November 2013 at 14:25

    Beim erstellen meine neuen Profils, wurdest du mir vorgeschlagen und dann sind wir wegen der Hello Kitty schnell ins Gespräch gekommen. Ich hatte dir noch erzählt, dass es dir Form bei Tupperware im Angebot gibt 😀

    Eine Kitty-Punk-Torte fänd ich ganz gut.

    Reply
  • beatrice blecher 5. November 2013 at 14:34

    Hallo
    ersteinmal ein Riesen Lob an dich
    Ich bin absolut begeistert mit welcher liebe und hingabe du deine torten machst …
    Ich hatte mir die Hello kitty form auch letztens bei tupperware gekauft und als ich dann deine gesehen habe war ich echt baff … und denke leider nicht das ich die soooo toll hin bekommen werde
    Gefunden habe ich dich über die Vorschlagseite von Facebook 🙂
    Was ich mal interessant finden würde als Hello kitty torte wäre eine Hellokitty-nikolaus-torte

    Ich wünsche dir weiterhin viel erfolg
    Liebe Grüße bea

    Reply
  • Iwona Myszkowski 5. November 2013 at 14:39

    Hallöchen 🙂

    Ich habe deine wunderschöne Hello Kitty Torte bei der Tupperwaren Fb Seite gesehen&direkt deine Fb Seite gelikt. Ich habe vorher echt noch keine bessere Kitty Torte gesehen. All diese Feinheiten, Farben, Zusammenstellung…super schön 🙂
    Ich würde gerne passend zur Weihnachtszeit eine Hello Kitty als Weihnachtsengel oder Nikolaus sehen 🙂
    Danke für deine Danke schön Verlosung. Das ist echt lieb ♥
    Bin gespannt, wer gewinnt und welche Kitty Torte als nächstes präsentiert wird….
    LG Iwona

    Reply
  • caroline kilb 5. November 2013 at 14:45

    Hallo zusammen,
    bin zufällig über Facebook auf deine Seite gestoßen. War glaub ein Kommentar unter einem Bild. Danach hab ich mir einige bilder angeschaut u war begeistert 🙂

    Ich bin ein riesen Hello kitty fan fände eine Weihnachtskitty Süss aber auch eine Zombie kitty a la Walking Dead *g*
    Bin auf jedenfall auf die Bilder gespannt.
    Ganz liebe grüße
    Caro

    Reply
  • Melanie Senkler 5. November 2013 at 14:45

    Also ich bin auch durch andere Seiten auf dich aufmerksam geworden 😉
    Und die nächste Kitty würde ich am liebsten als Koch/Köchin sehen .

    Reply
  • foodsmadewithlove /andrea 5. November 2013 at 15:42

    liebe franzi <3 ich freue mich immer noch wahnsinnig mit dir… deine torte ist ein traum und du hast es verdient, das soviele menschen deine torte sehen und lieben <3 ich war sprachlos, als ich sie sah <3

    ich kenne dich durch die liebe stephi <3 ich folge dir ja auf fb und auch hier schon eine weile <3

    deine nächte hk torte sollte wie sollte es für mich auch anders sein eine gothic kitty sein 😀 also in schwarz mit vielen sternchen und eben wie aus dem mittelalter sein <3

    du hast es echt verdient mit den über 1000 likes <3 mach weiter so… ich freue mich über jeden deiner postings…

    Reply
  • Coco 5. November 2013 at 15:57

    Herzlichen Glückwunsch zu den vollkommen verdienten Likes. Ich liebe deine Torten 😀
    Wie ich auf dich aufmerksam geworden bin? Naja…also eigentlich bist du zuerst auf mich aufmerksam geworden…du warst eine der ersten, die mit ihrer Facebookseite meine Seite geliked haben. Das hat mich insgeheim auch total stolz gemacht, nachdem ich mich gefühlte Ewigkeiten durch deine Werke geklickt habe, um zu schauen, wer da eigentlich dahintersteckt ;D
    Und dann hat’s mir bei dir so gut gefallen, dass ich da direkt geblieben bin 😀
    Ich muss allerdings ehrlich sagen…ich bin kein großer Hello Kitty-Fan… (ja…entweder man liebt sie…oder eben nicht ^^). Aber wenn ich mir aussuchen könnte, wie die nächste Hello Kitty von dir aussehen sollte, würde ich auf jeden Fall was rockig-metalmäßiges wählen. Einfach, weil ich es liebe und die Kitty so super gerne anschauen würde…und weil es der Mietze bestimmt gut steht 😉
    Also…auf die nächsten zig Däumchen für dich 😀

    Liebe Grüße
    Coco
    -Ein Quäntchen Zucker-

    Reply
  • Chris 6. November 2013 at 06:59

    Hallo,

    ich bin über die Tupperware Facebook Seite die die Kitty gepostet hat auf deine Seite aufmerksam geworden. Ich wünsche mir die nächste Kitty im Style von Harald Glöckner *lach* bling bling glitzernd, schrill und einfach unverwechselbar ;o)
    Liebe Grüße C.

    Reply
  • Valentina 6. November 2013 at 16:52

    Hallo! Ich bin im Zuge der Suche nach schönen Backseiten vor einiger Zeit auf Deine Seite gestoßen und auch ich fände eine Zombie-Hello-Kitty ganz zauberhaft :-)! LG!

    Reply
  • Hello Kitty und das Lila-Päckchen 6. November 2013 at 17:25

    […] Woche hattet Ihr nun Zeit, meine beiden Fragen zu beantworten. Und das habt Ihr fleißig getan. Das hat mich sehr gefreut. Insgesamt wurden 52 Kommentare […]

    Reply
  • Neele Beyer 6. November 2013 at 17:38

    Hallöchen 🙂

    Da ich auf Facebook ständig nach neuen Backseiten suche um mir weitere Inspirationen und Anregungen zu ergattern bin ich denke ich über 5 Ecken auf deine Facebook-Seite und somit natürlich auch an deinen Blog gekommen 🙂 Seit dem schaue ich mir immer wieder gerne an, was es in der Welt des Backens bei dir so Neues gibt 🙂

    Und zu dem Thema, was für eine Hellokitty? Ich fände ja Hellokitty als Weihnachtsmann sehr niedlich, oder besser als Weihnachtsfrau, aber da das schon fast zuuu vorhersehbar für Weihnachten ist könnte ich mir Hellokitty auch super süß als Weihnachtself vorstellen 🙂

    lg Neele

    Reply
    • Dynamite Cakes 6. November 2013 at 17:49

      Liebe Neele, vielen Dank für deinen lieben Kommentar.
      Leider ist die Verlosung schon vorbei. Aber kleiner Tipp: demnächst gibt´s etwas ganz Tolles 😉

      Reply
  • Katharina 22. November 2013 at 11:39

    Hey, die Hello-Kitty Torte sieht ja toll aus 🙂 könntest du mir das Rezept zukommen lassen?

    LG Katharina

    Reply
    • Dynamite Cakes 23. November 2013 at 14:08

      Hallo Katharina,
      Danke, freu mich, dass es dir gefällt.
      Die HelloKitty besteht aus einem normalen Rührkuchen – da kannst du jedes Rezept nehmen, dass dir gefällt. Und als Füllung gabe es hier eine Buttercreme. Drumherum ist Rollfondant 🙂

      Reply

Leave a Reply