Ein kleines „Danke Schön“

Oder: Eine Mini-Verlosung nur mal so

Vor kurzem habe ich noch meine ersten 500 Facebook-Gefällt mir-Klicks mit Euch gefeiert. Und das war eine richtig schöne Party mit tollen Gästen und wunderbaren Muffins für jeden.

Vor zwei Tagen freute ich mich so sehr über die nächste Hundert auf meiner Facebook-Seite, dass ich beschloss, eine kleine Verlosung für Euch zu starten. Nichts Großes, wo Ihr etwas Bestimmtes backen müsst, sondern etwas Kleineres, bei dem Ihr einfach nur Eure Meinung sagen braucht.

Dann zeigte ich Euch vergangenen Sonntag meine HelloKitty-Torte, und Ihr wart sichtlich begeistert. Eure vielen Likes und besonders Eure lieben Kommentare haben mich total berührt und gerührt.
Da ich für die HelloKitty eine Silikonform von der Firma Tupperware benutzte, habe ich auch ein Bild der fertigen Torte einfach an die Facebook-Chronik von Tupperware Deutschland gepinnt. Was daraufhin passierte, war der verrückte Wahnsinn: Tupperware teilte mein Bild direkt auf ihrer Facebook-Chronik und innerhalb kürzester Zeit, also innerhalb wirklich kurzer Zeit, etwa nach 20 Minuten, gab es schon knapp 500 Likes und jede Menge liebe Kommentare für meine HelloKitty-Torte. Nach etwa 30 Minuten hatte ich auf meiner DynamiteCakes-Facebookseite über 70 neue Klicks auf Gefällt mir. Und mit dieser Schnelligkeit ging es weiter. Jetzt nach 6 Stunden hat meine Torte alleine auf der Seite von Tupperware über 2.000 Likes bekommen, und wurde sehr, sehr oft geteilt.
HelloKitty01
HelloKitty03

Meine eigene Facebookseite steht mittlerweile kurz vor 1.000 Likes!!! 1.000!!! Ich bin total geplättet, überwältigt, gerührt. Mich haben heute am Vormittag ganz viele persönliche Nachrichten erreicht mit liebevollen Worten, und immer noch ploppt die akustische Nachrichtenmeldung im Hintergrund auf, während ich hier schreibe.

Ich DANKE Euch allen für Euren Zuspruch, für Eure Begeisterung, für Eure Likes und einfach dafür, dass Ihr da seid.

Auch wenn die 1.000 auf Facebook kurz bevor steht, möchte ich dennoch meine kleine Verlosung machen.
Und dieses Lila-Päckchen könnt Ihr gewinnen:

2 Silikonformen Sternenform; 1 Backpinsel Silikon der JohannLafer-Linie von WMF; 1 Paket mit 50 Muffinförmchen mit Lila Herzchen und 1 Set Messlöffel von Tupperware
2 Silikonformen Sternenform, 1 Backpinsel Silikon der JohannLafer-Linie von WMF, 1 Paket mit 50 Muffinförmchen mit Lila Herzchen und 1 Set Messlöffel von Tupperware

Um mitzumachen, hinterlasst hier unter diesem Blog-Beitrag einen Kommentar und beantwortet mir folgende Fragen:

1. Wie seid Ihr auf meinen Blog oder/und auf meine Facebook-Seite aufmerksam geworden?

2. Wie sollte meine nächste HelloKitty Deiner Meinung nach aussehen, außer in Pink und als Prinzessin? Wie eine Rockabella, oder ein Zombie, oder….?

Ich freu mich auf Eure Antworten, die mich bis zum 05. November 2013 bis 23:59 Uhr erreichen sollten. Der Gewinner des Lila-Päckchens wird per random.org am 06. November ausgelost.

Viel Glück, Eure Franzi

*UPDATE: Der Gewinner steht fest.*

Das Kleingedruckte
– Hinterlasse unter diesem Post ein Kommentar mit Deiner Antwort.
– Es nehmen nur diejenigen teil, die auch ihre Mail-Adresse (nicht für andere sichtbar) und ihren Namen angeben. Ich finde es schön, den Gewinner mit seinem Namen anzusprechen.
– Der Teilnahmezeitraum startet jetzt und endet am 05.11.13 um 23:59 Uhr.
– Der Gewinner wird per Zufallsgenerator ermittelt, und hier auf dem Blog bekanntgegeben.
– WMF und Tupperware haben nichts mit dieser Verlosung zu tun. Sie ist rein privat.
– Die Kommentare werden moderiert, d.h. der Kommentar ist erst nach Freischaltung sichtbar. Also bitte nicht wundern, wenn Euer Kommentar nicht gleich erscheint.
– Der Versand des Gewinns ist nur innerhalb Deutschlands möglich. Sorry.
– Der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden.
– Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Keine Schlagworte zu diesem Beitrag.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.