Vegane Apfelmuffin ohne Soja auf DynamiteCakes.de

{Wir retten} Saftige vegane Apfelmuffins ohne Soja

Posted: 17. März 2017 by Franziska Robertz

oder: Brunch zum 3. Geburtstag von #wirrettenwaszurettenist „Wir retten, was zu retten ist“ wird 3 Jahre alt. Wow. Hab ich nicht grad erst den weltbesten Zitronen-Gugelhupf zum Geburtstag gebacken? Mh, 3 Jahre #wirrettenwaszurettenist, das heißt auch, dass seit 3 Jahren Danke der Initiatoren Sina und Susi den Tütensuppen und Fertigzeugs im Supermarkt der Kampf angesagt wird. Regelmäßig wird sich ein Thema gemeinsam ausgesucht, das es dann zu retten gilt. Dass es an Themen nicht mangelt, zeigt ein Gang durch den…

Read more

Meine Partygäste und ihre Muffins

Posted: 1. Oktober 2013

oder: Alle Teilnehmer des Muffin-Party-Blogevents Ich bin richtig begeistert – begeistert von Euch ♥ Diese Muffin-Party ist Dank Euch super schön geworden. Danke ♥ Ich freu mich sehr, dass soooo viele mitgemacht haben. Insgesamt 19 Teilnehmer und damit auch ebenso viele unterschiedliche Muffins. Ich sag ja, Ihr seid wunderbar. Ich will jetzt auch niemanden länger auf die Folter spannen und Euch nun die Party-Bühne überlassen. Und hier kommen sie, die Stars meiner Muffin-Party: 1. Blaubeermuffins von der Schokoladenfee 2. Toffifee…

Es ist eine Muffin-Party

Posted: 7. September 2013

oder: Ein Blogevent für und mit Euch 500!!! Das muss man sich mal vorstellen. 500 Menschen verfolgen meine Facebookseite Dynamite Cakes. Wenn ich mir vorstelle, wie viel 500 Menschen sind, läuft es mir vor Ehrfurcht kalt den Rücken runter und meine Freudentränen kullern die Wangen entlang. Ihr 500 Menschen habt in den letzten Monaten meine Bilder geliked, geteilt, kommentiert. Ihr habt euch mit mir gefreut, wenn ein Brot schön aufgegangen ist. Ihr wart die ganze Nacht lang mit mir wach,…

espressomuffin

Vanille küsst Espresso

Posted: 3. Juli 2013

Oder: Espresso-Muffins mit Frischkäsetopping Es gibt Menschen, die mögen Tee aber keinen Kaffee. Es gibt andere Menschen, die mögen Kaffee und können mit Tee nichts anfangen. Ich hörte auch von Menschen, die beides überhaupt gar nicht mögen. Sachen gibt es. Ich mag Kaffee. Und Tee, den mag ich auch. Aber lieber noch Kaffee. Ich trinke ihn am liebsten mit einem schwungvollen Schuss Milch. Wenn es denn sein muss, auch ohne Milch. Ungerne mit Kaffeesahne. Und abends muss unbedingt ein ganz…