Blogger schenken Lesefreude 2014 – Auslosung

Posted: 2. Mai 2014 by Franziska Robertz

Oder: Ein/e Gewinner/in steht fest

Letzten Mittwoch endete die Aktion „Blogger schenken Lesefreude“ auf meinem Blog. Ich danke Euch vielmals für Euer Mitmachen, und für Eure Antworten auf meine kleine Frage.
Die Antworten sind so kunterbunt, und haben doch alles eines gemeinsam: Wir alle mögen das Zusammensein beim Essen. Ob es nun indische, türkische, thailändische, oder was auch immer für eine Küche ist. Wir mögen es alle, mit lieben Menschen gemeinsam am Tisch zu sitzen und miteinander die Zeit zu verbringen. Was mir noch auffiel: es wird auch die Küche bevorzugt, die mit Gewürzen perfekt spielt. Ich selbst liebe gewürzreiche Gerichte, und bin immer wieder erstaunt, wie unterschiedlich ein und dasselbe Essen schmecken kann. Nur weil davon etwas mehr, hiervon etwas weniger an Gewürzen dran ist. Und genauso wie bei mir, ist auch bei Euch der Geschmack bzw. der Appetit auf eine bestimmte Küche sehr gefühls- udn tagesformabhängig.

Genug geredet. Hier eine kleine Rangliste zusammengefasst Dank Eurer Antworten:

6x Indisch
6x Italienisch
4x Chinesisch
3x Türkisch, Deutsch, Thai
2x Griechisch, Japanisch
1x Spanisch, Mexikanisch, Brasilianisch, Amerikanisch, Russisch, Libanesisch, Äthiopisch, Koreanisch, Finnisch, Persisch

Und nun zur Verlosung

Ich habe mithilfe random.org einen Gewinner ausgelost. Es gab insgesamt 14 Teilnehmer.

Lesefreude-2014-Auslosung

 

 

 

 

 

Die Gewinnerin mit der Nummer 7 ist Leona von Leonas Lalaland

Lesefreude-2014-gewinner

Herzlichen Glückwunsch, liebe Leona. Eine eMail ist unterwegs zu Dir 🙂
Ich habe auch so viele indische Gewürze hier, da die indische Küche eine meiner Lieblingsküchen ist. Wir sollten mal zusammen kochen, dann könnte ich noch ganz viel von Dir lernen.

Allen anderen Teilnehmern bitte ich, nicht traurig zu sein. In ein paar Tagen feiert mein kleines Blog seinen ersten Geburtstag. Vielleicht habt Ihr Lust mitzumachen.

Eure Franzi

1 Comment

Leave a Reply