Apfel Muffin

Eine Herzform für…..?

Posted: 22. Februar 2014 by Franziska Robertz

oder: Der Gewinner steht fest

Letzte Woche war Valentinstag – gefühlt ist das schon wieder eine Ewigkeit her. Ist Euch mal aufgefallen, dass das Wetter nach dem Tag der Liebenden oft sehr frühlingshaft ist? Vielleicht fällt es mir auch nur auf, denn sobald der Valentinstag vorbei ist, ist es nicht mehr lange bis zu meinem Geburtstag Anfang März. Und oft war es in den letzten Jahren schon so, dass die Sonne hell erfreut scheint und so ein Hauch von Frühling in der Luft liegt – ich liebe diese Jahreszeit. (Dass es auch schon oft kurze Zeit später einen erneuten schneereichen Winterausbruch gab, so wie letztes Jahr – nee, davon reden wir nicht.)

Das schöne Wetter der letzten Tage konnte Euch nicht abhalten, fleißig bei meiner kleinen Verlosung mitzumachen. Insgesamt haben 17 Leser meine beiden Fragen beantwortet:
1. Valentinstag – Ja oder Nein? Ein Tag wie jeder andere oder doch schick Essen gehen?
2. Welches bækka-Produkt lässt Dein Herz höher schlagen? Schau Dich auf www.baekka.de um, und verrate es mir.

Vielen Dank an Euch ♥
Die meisten von Euch brauchen den Valentinstag nicht, um ihren Liebsten zu zeigen wie lieb man sie hat. Witzig fand ich, dass wohl einer der Ehemänner ganz heiß auf den Tag ist – wer alle Antworten nachlesen will, einmal hier klicken -> www.dynamitecakes.de/apfelmuffins-baekka

Jeder Kommentar hat der Reihe nach eine Zahl zugewiesen bekommen. Der erste Kommentar die 1, der zweite Kommentar die 2, …. und so weiter.
Dann habe ich mit Hilfe von random.org eine Zufallszahl ermittelt -> 9 herzform

Gleich darauf habe ich schnell nachgeschaut, wer den 9. Kommentar abgegeben hat. Es war Petra S. und das ist ihr Kommentar:
herzform-gewinner

Liebe Petra, herzlichen Glückwunsch und vielen Dank, dass Du mitgemacht hast. Eine Mail ist schon auf dem Weg zu Dir 🙂 leider habe ich bis heute nach 6 Tagen noch keine Antwort von Dir erhalten. Daher habe ich den Gewinn neu ausgelost.

*Update 28.02.2014*

Petra hat sich leider nicht bei mir gemeldet. So habe ich nun die Silikonform erneut unter den teilnehmenden Kommentatoren erneut ausgelost. Dabei sind alle ab Kommentar 9 um eine Stelle aufgerückt, so dass es insgesamt 16 Kommentare sind. Wieder nahm ich random.org zu Hilfe, und gezogen wurde Kommentar Nummer 12 herzform02

Kommentar Nummer 12 (vorher 13) ist von Sonja Schaede:
herzform-gewinner02

Liebe Sonja, herzlichen Glückwunsch. Soeben ging eine Mail an Dich 🙂

*Update Ende*

Alle Anderen bitte nicht traurig sein, bald habe ich ein paar schöne Überraschungen für Euch.

Eure Franzi

1 Comment

Leave a Reply