Kulinarische Twitter-Häppchen im August 2014

Posted: 2. September 2014 by Franziska Robertz

Meine Twitter-Timeline im August war wettermäßig das genaue Gegenteil des Twitter-Julis: Es wurde schonmal der Herbst begrüßt. Dann gab es jede Menge PromiBigBrother und viele Invite-Codes für die neue Plattform Ello wurden verschickt (wer noch einen Invite-Code haben möchte, schickt mir einfach eine Mail). Ein Twitter-Mem hat es ins Fernsehen geschafft, leider aus sehr traurigem Anlaß: Der Tod von Robin Williams und der respektvolle Akt des Auf-Tische-Steigens aus Der Club der toten Dichter

Ja, Katzen und Nutella gab es auch wieder jede Menge ♥ Nur die Einhörner hatten wohl im August Urlaub.
Doch jetzt für Euch hier die kulinarschen Twitter-Highlights aus August:

Eure Franzi

8 Comments

  • Liv 9. September 2014 at 22:17

    OH GOTT – ich liege gerade auf dem Boden vor lachen! Deine Auswahl ist sagenhaft – ich kann nicht mehr :’D

    Reply
    • Dynamite Cakes 10. September 2014 at 12:10

      Ich habe ja immer Angst, dass das zu viel auf einmal ist – aber ich kann mich nicht entscheiden, so landen alle im Beitrag 🙂

      Reply
  • Sandra Gu 10. September 2014 at 07:16

    Haha, danke für den schönen Start in den Tag 😀

    Reply
  • Claudi 10. Oktober 2014 at 08:16

    Warum lese ich das erst jetzt?

    Ich lach mich kaputt! Vielen Dank 😀

    LG,
    Claudi

    Reply
  • Anne 16. Oktober 2016 at 12:34

    Das ist ja unterhaltsam 😀 Wird es mal eine Fortsetzung geben? Würde mich freuen!

    Reply

Leave a Reply