Meine Partygäste und ihre Muffins

Posted: 1. Oktober 2013 by Franziska Robertz

Alle Teilnehmer des Muffin-Party-Blogevents

Ich bin richtig begeistert – begeistert von Euch ♥ Diese Muffin-Party ist Dank Euch super schön geworden. Danke ♥ Ich freu mich sehr, dass soooo viele mitgemacht haben. Insgesamt 19 Teilnehmer und damit auch ebenso viele unterschiedliche Muffins. Ich sag ja, Ihr seid wunderbar.

Ich will jetzt auch niemanden länger auf die Folter spannen und Euch nun die Party-Bühne überlassen. Und hier kommen sie, die Stars meiner Muffin-Party:

1309Muffin-Alexandrawerner_Blaubeermuffin 1. Blaubeermuffins
von der Schokoladenfee
1309Muffin-Eve Zuckerhimmer Toffifeemuffins 2. Toffifee Muffins
von Eve´s Zucker-Himmel
1309Muffin-Brombeer Karos naschwerke 3. Frischkäse Brombeer Streusel Muffin
von Karo´s Naschwerke
1309Muffin-HimbeerSchoko FrauIke 4. Himbeer-Schokotropfen-Muffins
von Frau Ike
1309Muffin-Kürbis-Küchenschlacht 5. Kürbis – Birnen Muffins mit Marzipanstreusel
von Stephie von Meine Küchenschlacht
(Rezeptbeitrag ist leider im Laufe der Zeit
auf dem Zielblog entfernt worden)
1309Muffin-karamellmuffin-suessblog 6. Karamell Muffins
von Ilona und ihrem süssblog
1309Muffin-schoko-blaubeere_Glücksmomente in der Küche 7. Schoko-Blaubeer-Muffins
von Sina und ihren Glücksmomenten in der Küche
1309Muffin-fetaspinat-anitaslittlebakery 8. Feta-Spinat-Muffins
von Anita und ihrer little bakery
1309Muffin-Kürbismuffin-Experimente 9. Kürbismuffins mit weißer Schokolade
sind bei Yvonnes Experimente in meiner Küche entstanden
1309Muffin-kirschmuffin-wunderfitzig 10. Kirschmuffins
von Michaela und ihrer Tochter
Wunderfitzig
1309Muffin-chocolate-muffins-DK 11. Weiße Muffins
von sweetfancycakes (ohne Blog)
1309Muffin-Zwetschgenmuffins-Kuchenschlacht 12. Zwetschgen-Muffins mit Zucker-Zimt-Kruste
von Jessicas Kuchenschlacht
1309Muffin-Birnen-Schoko-heutegibtes 13. Birnen-Schoko-Muffins
von Elena von heute gibt es
1309Muffin-Apfelmuffins-Tortenwelt 14. vegane Apfel-Nuss-Zimt-Muffins
von Sabine und der Tortenwelt Viersen
1309Muffin-gintonicmuffins 15. GinTonic-Muffins
von Conny in a jelly jar
1309Muffin-eulen-anita 16. Eulen-Muffin *Hedwig*
von Anita, olles Himmelsglitzerdings
1309Muffins-zucchinimuffins-Tonia 17. Zucchini-Muffins mit Pistazien
gibt es von Tonia, Backen macht froh
1309-spicey-kruemelbar 18. Schoko-Gewürz-Muffins mit Chili und Meersalz
hat Mary von krümelbar mitgebracht
1309Muffin-buttermilchmuffins-luna 19. Herzhafte Buttermilch-Muffins
kommen von Luna und ihrer lunasphilosophy

Das sind doch durchweg alles tolle Muffins. Da sind schokoladensüße, super herzhafte, ganz klassische und neu kreierte bei.
Liebe Teilnehmer, Ihr habt nun die Qual der Wahl, und ich bin schon sehr gespannt, wem von Euch ich einen dieser 3 Gewinne überreichen darf:
Muffinparty2-01
1. Platz: 24 Tulpenformen von Rheinbags und dem Backbuch „Muffins“ – Die besten Rezepte inkl. einem 6er Muffinbackblech vom Bassermann Verlag
2. Platz: Ein Muffin/Cupcake-Set inkl. 24 Papierförmchen, 12 Fähnchen, 12 Schürzen von RBV Birkmann
3. Platz: 24 Tulpenformen, je 12 in braun und 12 in Rot mit weißen PolkaDots von Rheinbags

Und so bewertet Ihr:

  • Kommentieren darf jeder, aber nur die Teilnehmer selbst dürfen Punkte vergeben.
  • Jeder Teilnehmer hat 2 Punkte, die er vergeben darf. Ihr könnt sowohl 2 Punkte für einen einzigen Favoriten verteilen oder, wenn Ihr Euch nicht entscheiden wollt auch 1 Punkt für einen, 1 Punkt für einen anderen vergeben. Hauptsache Ihr habt insgesamt 2 Punkte verteilt.
  • Eure Punktevergabe teilt Ihr unter Angabe des Punkteempfängers öffentlich als Kommentar hier unter dem Beitrag mit.
    Beispiel: 2 Punkte für xyz
    Oder: 1 Punkt für xyz und 1 Punkt für abc
    So bleibt es allen Teilnehmern gegenüber fair.
  • Bei gleicher Punktezahl entscheidet das Los, gezogen durch meinen Mann.
  • Euch selbst dürft Ihr nicht wählen. Ich vergebe keine Stimme.
  • Alle Teilnehmer haben bis zum 07. Oktober 2013 (23:59 Uhr) Zeit, ihre Punkteverteilung im Kommentar unter diesem Beitrag anzugeben. Ich werde alle rechtzeitig erinnern, sollte dennoch ein Teilnehmer seine Punkte nicht vergeben, wird er aus dem Voting rausgenommen.
  • Der Muffin mit den meisten Stimmen ist auf Platz 1, der mit den zweitmeisten Stimmen auf Platz 2 und mit den drittmeisten Stimmen auf Platz 3. Weitere Plätze/Gewinne werden nicht vergeben. Der Muffin auf dem 1. Platz wird in einem eigenen Blogbeitrag hier bei mir mit Rezept vorgestellt (sowohl von Blogger als auch von Nicht-Blogger; Rezept wird bei Nicht-Blogger erfragt).
  • Bis zum 10. Oktober (23:59 Uhr) haben die Gewinner Zeit, mir ihre Adresse an email@dynamitecakes.de zu senden. Die Gewinne werden zeitnah durch mich an eine deutsche Adresse versendet. Sollte sich ein Gewinner trotz Nachfrage nicht bei mir melden, so rücken die Nächstplatzierten nach.

So, Ihr Lieben, und nun rockt die Party und verteilt Eure Punkte ♥

Eure Franzi

P.S.: Ich danke ganz besonders meinen Kooperationspartnern für die Bereitstellung der Gewinne für meine Muffin-Party. Vielen Dank an Rheinbags, RBV Birkmann und dem Bassermann Verlag.

*Update* Alles wurde ausgezählt und die Gewinner stehen fest.

25 Comments

  • Dany von SweetFancyCake 1. Oktober 2013 at 20:34

    Ich gebe 1 Punkt an Nr. 16 Eulen-Muffin *Hedwig*
    und
    ich gebe 1 Punkt an Nr. 2. Toffifee Muffins von Eve´s Zucker-Himmel

    Reply
  • Sabine 1. Oktober 2013 at 20:44

    Ohhhhhhh mann ist das schwer,
    also mein Favorit einfach weil ich total auf Blaubeeren stehe sind die Blaubeermuffins von der Schokoladenfee 1 Punkt
    und Meine Küchenschlacht die kürbis Birnen Muffins, tolles REzept und einfach toll präsentiert.1 Punkt

    Reply
  • Conny 1. Oktober 2013 at 20:50

    Auwwww so toll! Auf deiner Party tummeln sich ja nur die leckersten Schnittchen… äääähhm Muffins 🙂

    Ich gebe folgende Punkte:
    1 Punkt an Nummer 16: Eulen-Muffin Hedwig
    1 Punkt an Nummer 11: Weiße Muffins

    Alles Liebe,
    Conny

    Reply
  • Ani´s little Bakery 1. Oktober 2013 at 20:51

    Ich bin die Nummer 8 und gebe folgende Punkte:

    1 Punkt geht an die Nummer: 4. Himbeer-Schokotropfen-Muffins
    1 Punkt geht an die Nummer: 15. GinTonic-Muffins

    Liebe Grüße Anita- Ani´s little Bakery 🙂

    Reply
  • SchokoladenFee 1. Oktober 2013 at 21:55

    Boah das ist wirklich schwer! Schön das so viele tolle Rezepte eingereicht wurden! 🙂

    Ich gebe einen Punkt der Nr. 18 Schoko-Gewürz-Muffins mit Chili und Meersalz von Krümelbar (hört sich echt klasse an)
    und einen Punkt an die Nr. 5 Kürbis – Birnen Muffins mit Marzipanstreusel von Meine Küchenschlacht (passend zur Jahreszeit)

    Liebe Grüße

    Reply
  • Frau Ike 1. Oktober 2013 at 22:00

    Wow…alles so lecker, da fällt die Entscheidung schwer!

    1 Punkt geht an: Nr.15 GinTonic Muffins
    1 Punkt geht an: Nr.5 Kürbis-Birnen Muffins mit Marzipanstreusel

    Liebe Grüße
    Ike

    Reply
  • Christinamachtwas 1. Oktober 2013 at 21:25

    Die Qual der Wahl möchte ich hier nicht haben; die sehen alle super schön aus… Schade, dass ich deinen Blog jetzt erst entdeckt habe; ich hätte gern mitgemacht!

    Aber hast du nicht Lust bei meinem Give-Away mitzumachen? Es gibt Kusmi-Tee zu gewinnen!

    Schau einfach mal vorbei – du brauchst nur etwas Glück und dein liebstes Herbstrezept. 😉

    Liebe Grüße
    Christina

    Reply
  • Ilona vom Suessblog 1. Oktober 2013 at 22:44

    Ich vergebe

    1 Punkt für Nummer 9
    1 Punkt für Nummer 7

    Und die sehen alle sooo lecker aus! Eine tolle Party.

    Gruss
    Ilona

    Reply
  • Toni 1. Oktober 2013 at 23:37

    Für mich Nummer 9 und 18 bitte:) Aber das war ein haarscharfes Rennen.

    Reply
    • Dynamite Cakes 1. Oktober 2013 at 23:41

      Möchtest du beiden Nummer jeweils 1 Punkt geben? (vorsichtshalber nachfrag)
      Ihr könnt auch einem Teilnehmer 2 Punkte geben. (nur so als Info)

      Reply
  • Experimente aus meiner Küche 2. Oktober 2013 at 08:18

    Man die sehen aber alle gut aus!! Ich vergebe einen Punkt für Nr. 12 und einen Punkt für Nr. 15.
    Lieben Gruß
    Yvonne

    Reply
  • Kuchenschlacht 2. Oktober 2013 at 09:19

    Meine 2 Punkte verteilen sich auf die Nr. 15 und die 16!

    Die Eulen sind wirklich klasse! 🙂

    LG Jessica

    Reply
  • Anita 2. Oktober 2013 at 09:35

    Wow, was für hübsche Gäste auf Deiner Party!

    Am besten gefällt mir Marzipan und Zimt. Hmmm. Daher vergebe ich je 1 Punkt an die Nr. 5 und an die Nr. 12, wobei jeder Muffin mindestens 1 Punkt verdient hätte! 🙂

    Lieben Gruß
    Anita

    Reply
  • Mary aus der krümelbar 2. Oktober 2013 at 10:45

    Oh Gott, ich kann mich echt kaum entscheiden, habe die Liste jetzt bestimmt schon 5 Mal gelesen…könnte ich nur mehr Punkte verteilen!

    Da es nicht geht, habe ich mich an gewürzige Cupcakes und verteile meine Punkte an:

    1 Punkt geht an: 17. Zucchini-Muffins mit Pistazien von Tonia (Kardamom und Pistazien mag ich so gern und diese Ausrede ist goldwert!!)
    1 Punkt geht an: 12. Zwetschgen-Muffins mit Zucker-Zimt-Kruste von Jessica (ich bin eine alte Zimtziege 😉 )

    Krümlige Grüsse 🙂

    Reply
  • Fenta 2. Oktober 2013 at 10:08

    Das sind wirklich super tolle Einsendungen!
    Schade das bei mir zuwenig Zeit war das ich selbst nix dazu beisteuern konnte… 🙁
    Drücke allen Teilnehmern die Daumen das sie Gewinnen,
    aber eigentlich hat jeder einzelne schon gewonnen,
    da wirklich alle Muffins super aussehen.

    liebe Grüße Fenta

    Reply
    • Dynamite Cakes 2. Oktober 2013 at 11:28

      Liebe Fenta,
      freu mich, dass du mitmachen wolltest 🙂
      Und Recht hast du: Wirklich wunderbare Muffinrezepte sind das alles, und ich freu mich schon auf das Nachbacken.
      Liebe Grüße, Franzi

      Reply
  • Sina 2. Oktober 2013 at 13:44

    Ohh wie schön 🙂 Die sehen echt alle super lecker aus. Es ist wirklich ziemlich schwierig sich zu entscheiden.

    Ich möchte einen Punkt an Nr. 17 Zucchini Muffins mit Pistazien geben.
    und einen Punkt an Nr. 5 Kürbis – Birnen Muffins mit Marzipanstreusel

    Liebe Grüße, Sina ♥
    Danke dir liebe Franzi für die schöne Party 🙂

    Reply
  • Luna 2. Oktober 2013 at 16:05

    huij – die auswahl ist so fantastisch, da kann man ja gar nicht nur den „einen“ super-muffin küren. deshalb verteile auch ich meine punkte einzeln: einmal an die Birnen-Schoko-Muffins und einmal Zwetschgen-Muffings mit Zucker-Zimt-Kruste.

    liebe grüße von der luna ♥

    Reply
  • Michaela 2. Oktober 2013 at 18:43

    Wow, die sehen ja alle zum anbeissen aus.

    Ich verteile meine Punkte auf die Birnen-Schoko-Muffins und die Zwetschgen-Muffins mit Zimt-Zucker-Kruste.

    Liebe Grüße,
    Michaela

    Reply
  • Karo's Naschwerke 4. Oktober 2013 at 18:00

    Von mir gibt es einen punkt für die Nr,8 und einen Punkt für Nr. 10 !

    Schönes Give Away 🙂
    Aber bei sowas gewinnt meist das schönste Foto 😛
    Trotzdem total leckere Sachen die ich hier gesehen hab !!!! Wow !

    Reply
    • Dynamite Cakes 4. Oktober 2013 at 18:13

      Alle Fotos sind schön – denn alle zeigen einen Muffin 🙂

      Reply
  • Eve´s Zucker-Himmel 4. Oktober 2013 at 18:00

    Ich find alle toll….

    ich vergebe meine punkte alle an NUmmer 3.

    Reply
  • Stephie 4. Oktober 2013 at 18:52

    Ohjee .. das ist aber schwierig.
    Denn ich finde alles sooooo toll und bestimmt super lecker!

    Rein optisch sind die Eulen von Anita Nr. 16, weit vorne … daher bekommt sie einen Punkt

    den anderen geben ich den köstlichen Feta Spinat Nr. 8, denn ich liebe die Kombination …

    Stephie

    Reply
  • Elena (heute gibt es...) 5. Oktober 2013 at 09:17

    Da sind ja echt schöne Beiträge dabei 🙂 Ich möchte meine Punkte alle an Nummer 16 vergeben, sehr tolle Idee!

    Liebe Grüße
    Elena

    Reply
  • And the winner is…. 7. Oktober 2013 at 23:33

    […] Teilnehmer haben ihre Stimmen abgegeben. Ich habe mehrmals alles durchgezählt, und es war ein richtig enges […]

    Reply

Leave a Reply