Schöne neue (Back)Welt – Teil 2

Posted: 9. August 2013 by Franziska Robertz

oder: Wer hat gewonnen?

Heute ist es nun soweit: Ich war im Lieblingszeitschriftenladen und habe das letzte vorhandene Exemplar dieser einen Tortenkunst-Zeitschrift erhalten. Meine Freude war so groß, dass ich ganz gelassen wieder nach Hause zu dem Handwerker gehen konnte, der grad die Fliesen neu verlegt. Wir hatten ja ein klitzekleines Wasserrohr-in-der-Wand-spuckt-Wasser-Problem. Hinzu kam gestern Abend noch ein Alle-Hauptsicherungen-durchgebrannt-und-kein-Ersatz-daheim-Problem. Und auf dem Weg zum Geschäft meines Vertrauens für Sicherungen liegt nun mal der Lieblingszeitschriftenladen. Es war daher gar keine Frage, dass ich für neue Sicherungen sorgte. Hihi. Und es war natürlich auch gar keine Frage, dass ich dem besten Ehemann auch eine Zeitschrift mitbrachte. Ach, das wolltet Ihr alles gar nicht wissen?
Okay, ich will Euch nicht länger auf die Folter spannen:
Es gab insgesamt 12 Teilnehmer und jede hatte eine wunderbare (be)rührende Geschichte erzählt. Euch ein großes DANKE SCHÖN für Euer Mitmachen 🙂
Jeder Teilnehmer bekam ein Los.

Event-Cupcake03

Ich beschloss kurzerhand, dass der beste Ehemann diesmal Glückspate spielt, da es ja auch irgendwie seine Verlosung ist.
Mal schauen, wessen Los er gezogen hat:

Event-Cupcake04

Eve schrieb:

Mein Liebster und ich!… Das ist schon ne Lovestory..waren vor 18 jahren schon einmal zusammen und es hat damals nicht gehalten.Vor etwas 2 jahren trafen wir uns wieder und heut 8.8.sind wir genau zwei jahre zusammen.,Hochzeit ist auch schon in Planung und jeder tag ist ein geschenk..er ist mein Geschenk.
Auf jeden fall hatte vor einiger Zeit seinen 40.Geburtstag und ich bin noch echt neu im Backen,zumindest was Motivtorten,Cupcakes etc betrifft. Ich habe mein Glück für meinen Mann versucht und ihm eine 2 Stöckige gebacken mit einem Krebs oben auf und anderer Muscheltiere..hab 2 wochen lang heimlich dran gebastelt nur für seinen Geburtstag..er ist ja Sternzeichen Krebs..auf jeden fall hat er geweint als er sie gesehen hat..sowas schönes hast du noch nie gemacht mein schatz war seine aussage.Ich hab fast mit geheuelt,weil er sich soooo gefreut hat. Egal was ich ihm Zaubere,er findet alles schön und auch sooo lecker..auch wenn es mir rein Optisch nicht gefällt,möchte er immer das ich Bilder davon mache.
Heut an unserem Jahrestag.. wird er mit etwas kleinem Selbstgebackenem überrascht…den ich liebe ihn sehr und jeden tag umsomehr.!

Herzlichen Glückwunsch Eve, viel Spaß beim Nachbacken und alles Gute zum Jahrestag.

Alle anderen Teilnehmer bitte nicht traurig sein. Bald gibt es wieder die Möglichkeit, etwas zu gewinnen.
Eure Geschichten waren alle sehr herzberührend.

Eure Franzi

3 Comments

  • Eve Osternack 9. August 2013 at 17:23

    Ist ja der hammer… schnief… schnaub.. seuftz… ich bin geschockt 🙂 danke danke danke danke 🙂 Haben unseren Jahrestag auch schön mit einem Leckeren Abendessen und nachtisch genossen!
    Meine Adresse hab ich dir per PN auf Facebook geschickt. Ganz liebe Grüße und mach weiter so…deine Seite ist echt toll!
    LG Eve Osternack!!!

    Reply
    • Dynamite Cakes 9. August 2013 at 17:24

      Freu mich, dass du dich freust 🙂
      Und vielen Dank für dein liebes Kompliment 🙂

      Reply
  • Cookies&Style 9. August 2013 at 17:34

    Herzlichen Glückwunsch!!

    Reply

Leave a Reply