Dynamite Cakes feiert Bloggeburtstag

Das Blogevent „Schottischer Frühling“ und die Gewinner

Posted: 6. Juli 2014 by Franziska Robertz

Na, habt Ihr schon etwas von den tollen Beiträgen zu meinem Blogevent Schottischer Frühling nachgekocht oder nachgebacken? Ich habe mir mittlerweile ein paar Zutaten besorgt und werde demnächst das ein oder andere von den Teilnehmern nachmachen. Ich freu mich jetzt schon ganz dolle darauf.

Auch freue ich mich, dass ich Euch heute die Gewinner meiner kleinen „Danke-schön-dass-Ihr-mitgemacht-habt“-Verlosung präsentieren darf.

Ich will Euch gar nicht noch länger auf die Folter spannen, und mit einem großen DANK an ALLE Teilnehmer hier nun die Gewinner:

Blogevent-Schottischer-Frühling-Gewinn1Das Buch Lindys Color für Tortendesign aus dem Cake&Bake-Verlag haben

Nadine von fantasting living und

Tonia von Backen macht froh gewonnen.

 
 
Blogevent-Schottischer-Frühling-Gewinn2Der CakePop Baker von der Fa. Birkmann mit Shortbread aus Edinburgh geht an

Ilona vom Süßblog

 
 
Blogevent-Schottischer-Frühling-Gewinn3Und über das Cupcake-Set (Fa. Birkmann) mit edinburghischem Shortbread darf sich

Claudia von Ofenkieker freuen.

 

 

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner ♥
Bitte sendet mir bis zum 13.07. Eure Adresse an email@dynamitecakes.de damit Ihr Euren Gewinn bald in Händen halten könnt. Der Gewinn eines nicht bis 13.07. gemeldeten Gewinners wird am 14.07. erneut verlost.
Vielen Dank für Eure tollen Beiträge. Ich habe mich sehr über Eure Teilnahme gefreut.

Halt, eine Überraschung habe ich ja noch 😉
Wenn man an Schottland und seine kulinarischen Besonderheiten denkt, fällt einem ja sofort Haggis. Jede Region, ja sogar jede Familie hat ihr eigenes Rezept für diese in Schafsmagen gegarten Innereien. Nicht jedermanns Ding. Ja, ich habe es probiert, neulich in Edinburgh – Ich blieb dann aber doch bei der vegetarischen Variante.
Eine meiner lieben Teilnehmerinnen des „Schottischen Frühlings“ hat sich auch an Haggis probiert: Henriette von Lanis Leckerecke. Dir, liebe Jette gebührt mein Respekt allein schon für den Versuch. Daher erhältst auch Du einen Gewinn in der Kategorie Sonderpreis. Wenn Du mir Deine Adresse an email@dynamitecakes.de schickst, wirst du bald ebenfalls das Buch Lindys Color für Tortendesign aus dem Cake&Bake-Verlag in Händen halten.
Herzlichen Glückwunsch.

Liebe Grüße,
Eure Franzi

P.S.: Ausgelost wurde mit random.org

6 Comments

  • Diandra aus der Baking Avenue 6. Juli 2014 at 17:01

    Schade schade, ich bin nicht dabei 🙁 😉 Aber herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner 🙂

    Reply
  • Ilona 6. Juli 2014 at 17:05

    Ooooh ich freu mich! Danke!!!! Und Danke für den tollen Event! Da sind ja ganz tolle Sachen zusammen gekommen!

    Suesse Grüsse
    Ilona

    Reply
  • Alexandra 6. Juli 2014 at 22:38

    Ein sehr schönes Event, mit tollen Gewinnen. Schade das ich erst heute davon gehört habe… -.- 😀 Die Tage werde ich mich mal durch alle Rezepte klicken, bin schon gespannt. Besonders auf Jettes Haggis! 🙂
    LG

    Reply
    • Dynamite Cakes 7. Juli 2014 at 07:15

      Liebe Alexandra,
      ja, da sind wunderbare Rezepte dabei. Udn ich bin gespannt, was du vielleicht nachmachen wirst 🙂

      Wenn du nix mehr verpassen möchtest, kannst du mich über BlogLovin, BlogConnect oder G+ abonnieren, Schau mal ganz unten hier auf der Seite, da stehen alle „Verfolgungen“.
      Liebe Grüße, Franzi

      Reply
  • Claudia 7. Juli 2014 at 09:14

    Wohooo – ich hab auch mal was gewonnen 😀 Danke schön! Du hast mir gerade einen von vielen langen, langen Lerntagen (Tag 8 von 100…!) versüßt 🙂
    Herzlichen Glückwunsch auch an die anderen Gewinner!
    Mail ist unterwegs 🙂

    Liebe Grüße,
    Claudia

    Reply
  • Henriette Egler 9. Juli 2014 at 19:01

    Hallo Franzi,

    ich habe es jetzt erst gesehen – bei mir ist irgendwie immer noch der Wurm drin, was das Zeitmanagement angeht T_T – und ich freue mich so sehr über den Sonderpreis <3 Vielen vielen Dank!

    *dickenDrückerdalass*
    Jette

    Reply

Leave a Reply